Wilfried Happel: Der Schlurz und andere grausame Geschichten

Achtzehn ironische und skurrile Geschichten über einen Mann namens Helmut Kuehn, illustriert von der Berliner Künstlerin Nina Krüger-Schmale.

Blick ins Buch          Flyer          Cover          Audiodatei

Achtzehn mal ironisch-besinnliche, mal heillos-halsbrecherische Abenteuer eines cool-kultigen Überlebenskünstlers namens Helmut Kuehn, dem auf der schwindelerregenden Achterbahnfahrt durch die multiple Existenz seiner achtzehn Parallelidentitäten nicht einmal der Tod etwas anzuhaben scheint, illustriert von Nina Krüger-Schmale.

Weitere Informationen im PDF.

Wilfried Happel
Der Schlurz und andere grausame Geschichten

1. Auflage 2021. 
21 x 12 cm. Klappenbroschur.
108 Seiten
14,95 € [D] - 15,40 € [A] inkl. MwSt. - 16,00 CHF
ISBN 978-3-943622-52-2